Jahres-Ausklang im Einklang

Schöne ErLEBnisse

Das Jahr neigt sich zielstrebig dem Ende entgegen. Bilder aus dem vergangen Jahr zeigen viele schöne ErLEBnisse, kostbare Begegnungen mit Menschen, Beziehungen die sich vertieften, frühere Beziehungen die sich erneuern durften, völlig neue und unerwartete Beziehungen die entstehen wollten. Vielleicht begegneten dir Qualitäten wie Umwandlung, Entscheidungen, Neubeginn, Freiheit, Entwicklung, vor allem Dankbarkeit und viele weitere kraftvolle Aspekte.

Herausforderungen

In diesen rückblickenden Bildern tauchen vieleicht auch Beziehungen und Situationen auf, die schwierig wurden und waren. Ereignisse die zu privaten oder beruflichen Veränderungen führten. Beziehungen endeten die nicht mehr trugen. So gehört auch Schmerzliches zu uns und unserem ErLEBen.

Das erwartet dich an diesem Abend

Wir werden einleitend leichte Entspannungsübungen machen und versuchen ganz mit uns zu sein.
Wir werden gemeinsam Tönen, Klingen um in Verbundenheit mit uns UND der Gruppe zu sein.
Wir werden in einer geführten Meditation das vergangene Jahr Revue passieren lassen und einen Ausblick auf das Neue erLEBen. Die Meditation wird begleitet mit Klanginstrumenten.
Wir werden Heil- und Kraftlieder singen um das vergangene erLEBte zu achten und um Kraft und Energie für das kommende Jahr zu aktivieren mit allem, was uns begegnen mag.

Ich wähle!

Ich erinnere mich dass ich jederzeit die Wahl habe und mich entscheiden kann, was ich von dem Vergangenen mit dem Jahreswechsel hinübertragen möchte. So finde ich es eine schöne Idee dieses fast vergangene Jahr mit allem was war, Schönes und auch Herausforderndes, in Ein-KLANG zu bringen. Vielleicht spricht dich diese Idee an. Falls ja, fühle dich herzlich eingeladen zum Aus-KLANG im Ein-KLANG.

Das brauchst du

Falls du gerne deine eigene Liegeunterlage, dein Meditationskissen, deine Decke zum zudecken brauchst, bring dies bitte mit. All das ist aber auch hier in dem schönen Yogaraum vorhanden.

Zieh dir bequeme Kuschelkleidung und warme Socken an. Vielleicht magst du ein eigenes Getränk mitbringen. Ein kleines Kopfkissen damit du gut liegst.

Aus-KLANG im Ein-KLANG 2019 findet am Freitag, 27.12.2019 um 18:00 Uhr bis circa 20:30 Uhr statt. Wir sind Gast in den Räumen von Kiana Yoga, Wilderichstraße 9 in Bruchsal.

Ich bitte um Anmeldung bis spätestens 26.12.2019.
Der Ausgleich beträgt 20,00 €.
Die Veranstaltung findet ab 6 Teilnehmer statt.Bietet sich auch an als Geschenkidee und/oder gemeinsame Teilnahme mit Partner oder Freund/in

Einfach DA-SEIN

Ein Tag mit dem Menschen der dir am nächsten ist - du selbst. Für Körper, Geist und Seele. Mit Ruhe, Zeit und Achtsamkeit. Es gibt nicht zu tun außer DA-SEIN.