Lieder & Geschichten am Lagerfeuer

Singen, Geschichten, Lagerfeuer

Die Adventszeit verbinde ich mit gemütlichem Beisammensein. So lade ich dich bei diesem Angebot herzlich ein, in die gesellige Runde am Lagerfeuer in dem großen Garten des Rohrbacherhofs in Bruchsal.

Wir singen gemeinsam Adventsieder und hören Weihnachtsgeschichten. Bring einfach dein/e Lieblings-Weihnachtslied/er, oder deine Weihnachtsgeschichte die dir am Herzen liegt mit.

Eintopf, Glühwein & Co.

Zur Verkostung gibt es einen dampfenden Gemüseeintopf. Für jene die es deftig mögen, einen Wild-Eintopf. Unter Getränken kannst du wählen zwischen heißem Glühwein, dem eigen gebrauten Rohrbacher Hofbier, einem Kräutertee, oder Softgetränke.

Mollige Kleidung

Wir werden um das Lagerfeuer sitzen, aber bitte sorge trotzdem für entsprechend warme Kleidung und feste, warme Schuhe, vielleicht eine Decke zum Umhängen oder einmummeln. Eine Taschen- oder Stirnlampe wäre auch von Vorteil.

Zur besseren Organisation bitte ich um Anmeldung unter Telefon 07251 / 30 69 96 oder per Mail unter info@erlebdich.de

Wir behalten uns vor, bei Schlechtwetter in den Innenbereich zu wechseln.