Adventslieder & Wandern

Advents-Nachtspaziergang und weihnachtliche Lieder

Wir spazieren auf Naturwegen ca. 1 Stunde im weitläufigen Gelände des Rohrbacherhofs, um uns anschließend beim deftigen, hausgemachten Rindfleisch-Gulasch zu stärken.

Singen, vorlesen, Lagerfeuer, Glühwein

Bei entsprechendem Wetter singen wir in geselliger Runde am Lagerfeuer Weihnachtslieder. Wir können dazu ein herrliches Rohrbacherhof-Bräu, einen heißen Glühwein, oder ein antialkoholisches Getränk genießen. Bring einfach dein Lieblings-Weihnachtslied, oder deine Weihnachtsgeschichte, die dir am Herzen liegt zum Vorlesen mit.

Mollige Kleidung

Bitte sorge für entsprechend warme Kleidung, da wir draußen sind. Wenn es das Wetter erlaubt, bewegen wir uns teilweise auf unbefestigtem Gelände, denk deshalb an warme, feste Schuhe. Taschen- oder Stirnlampe für die Wanderung und eine Decke zum Umhängen am Lagerfeuer kann von Vorteil sein.

Wir freuen uns auf eine gemütliche Runde mit guter Laune, Lust am Wandern und Freude am Singen.