Entspannungs-Reise mit Klängen

Klang als effektive Entspannung

Klang spendet eine sehr wirkungsvolle Erholung für unser Sein – körperlich, emotional und mental. Ein harmonischer Klangraum kann Blockaden und Verspannungen auf allen Ebenen auflösen und in seine ursprüngliche Harmonie bringen.

Neuordnung ohne unser Dazutun

Da wir selbst Klang und Schwingung sind, entsteht bei einer Klangentspannung so etwas wie eine Neuordnung unserer Zellen. Wir werden, ohne dass wir etwas Besonderes dazutun, in unseren eigenen Gleichklang gebracht

Aktivieren der Selbstheilungskräfte

Durch ganzheitliches Auflösen von Alltagsstress, hektischen Gedanken, akustischer Umweltverschmutzung, oder was immer uns gerade neben uns stehen lässt, kommen wir zur Ruhe, uns selbst nahe. So können Selbstheilungsregularien aktiviert werden.

Vielfalt an Klanginstrumenten

Du ziehst aus einem Stapel Karten dein Kraftwort und kannst dieses mit auf deine Klangreise nehmen, oder ich leite eine Medition an. Zur Einstimmung geben wir uns selbst eine innere Massage durch unser persöniches Instrument Stimme und unseren Körper. Danach spiele ich verschiede Klanginstrumente an, wie zum Beispiel Klangschalen, Shanti, Gong, Sansula, Monochord, Oceandrum…

Die Stille nach der Klangreise

Es gibt ausreichend Zeit diese Klangreise in Stille wirken zu lassen, bevor du langsam wieder zu dir kommst und wir mit einem gemeinsamen Tönen und heilsamen Lied abschließen.

Infos

Mitzubringen sind bitte eine Stunde Zeit, eine Matte, bequeme Kleidung, warme Socken, ein Getänke und persönliche Entspannungs-Lieblingsutensilien wie Kissen, Kuscheldecke usw.